BMW 5er F10 Einbau

BMW Konzept in diesem schönen F10. Vorgabe des Kunden war das der vorhandene MOST Verstärker und die dazu gehörigen Funktionen wie Surround, EQ und Balance/Fader voll erhalten bleiben, problematisch war hier das der größte Teil der Komponenten schon weit vorher vom Kunden angeschafft worden ist und mit in die analoge einfließen sollte.
Zuerst wurden die Lautsprecher vorne links und rechts, der Center und die beiden Zentralbässe gegen Eton Chassis (speziell für BMW) getauscht. Dann haben wir die verstärkten Signale für diese Lautsprecher vom originalen Verstärker übernommen und über Audison Connection Wandler SLi 4 und 2 auf Cinchniveau heruntergesetzt und an die Eton SDA Endstufen weiter gegeben. Einzig das Signal für die Untersitzbässe läuft über den Audison bit Ten um vom Frequenzgang her angepasst zu werden.
Nach einigen Einstellarbeiten ist das Ergebnis im Sinne des Kunden und wird in Zukunft aber noch durch einen Subwoofer erweitert.
Frontsystem & Center:
Eton B100T/N
Zentralbässen:
Eton B150USB
Enddtufen:
Eton SDA150.4
Prozessor:
Audison bit Ten
Verkabelung und Signalwandlung:
Audison Connection
Dämmung:
Autofun